Verkehrsminister Winfried Hermann zu Besuch auf dem HOF8

Am 25. August folgte der baden-württembergische Verkehrsminister der Einladung von Prof. Dr. Martina Klärle und stattete dem Plusenergie-HOF8 in Schäftersheim einen Besuch ab.

 

 

 

Vorstellung des ausgezeichneten Pilotprojektes `Smarte KARRE´ und des Plusenergie-Hof8
Nachdem Minister Winfried Hermann im vergangenen Jahr das Car- & Man-Sharing Projekt `Smarte KARRE´ nur digital mit dem baden-württembergischen Preis „Wir machen Mobilitätswende!“ auszeichnen konnte, folgte er nun seinem Versprechen, den Hof8 in Schäftersheim auch einmal persönlich einen Besuch abzustatten.
Frau Prof. Dr. Martina Klärle nutzte die Gelegenheit um das Projekt `Smarte KARRE´ und das Gesamtkonzept des Plusenergie-Hofs vorzustellen, sowie Herrn Hermann mit weiteren zukunftsweisenden Ideen zu versorgen.
 
Ehrungen
Zum Abschluss wurden treue Fahrer und Mitwirkende des Car- & Man-Sharings durch den Verkehrsminister geehrt.

Eindrücke vom 25. August